Hallo,
ich bin

ein Hochglanz Sprühwachs der Superlative – der Lotus-Effekt hat quasi seinen Namen von mir

erhältlich in 500 ml
Wade

Hochglanz Sprühwachs

Wade gönnt deinem Auto ein professionelles Lackfinish. Nach der Reinigung sichert das Produkt die gute Arbeit und gibt dem Lack Tiefenglanz. Auch für Folierungen geeignet. Wade legt eine Schutzschicht auf Chrom, Glas, Spiegel, glatte Kunststoffe und alle Lackarten. Besonders leichter Auftrag durch Spray and Quick-Wipe – Wade überzeugt auf versiegelten und unversiegelten Oberflächen. Die Verarbeitung ist denkbar einfach: Aufsprühen – Abwischen und fertig. Keine lästige Einwirkzeit.

Anwendung

renideo Wade dünn auf die zu reinigenden Flächen auftragen und anschließend mit einem weichen Mikrofaserpoliertuch auspolieren.

Eigenschaften

Sicherheitshinweise

Deine Gesundheit und die deines Fahrzeugs stehen für uns oberster Stelle.

Bevor du mich benutzt, informier dich bitte über meine Verwendung und meinen Einsatzort. Auch wenn ich einen schicken Namen trage und farbenfroh unterwegs bin – bin ich nichts für Kinder und sollte außer Reichweite aufbewart werden.