Hallo,
ich bin

die Einzige mit Schnellglanz und Anti-Kalk – so schnell wirst du mich mit Sicherheit nicht vergessen können.

erhältlich in 500 ml
Amia

Schnellglanz mit Anti-Kalk

Das perfekte Finish nach der Autowäsche. Letzte Kalkrückstände auf dem Lack sind mit Amia schnell verschwunden. Starker Glanz und Schutz vor Neuverschmutzung dank besonderer Formel. Das Produkt ist ein All-In-One-Allrounder für Dein Auto. Du kannst Amia zur schnellen Nachreinigung und Beseitigung von Staub, Kalk, Fingerabdrücken und Wasserspuren nach der Waschstraße verwenden. Alle Außenflächen am Auto erhalten den bestmöglichen Glanz und Schutz. Keine Silikone – kein Schnickschnack.

Anwendung

Amia dünn auf die zu reinigende Fläche auftragen und anschließend mit unserem Mikrofasertuch Doubleside abreiben.

Vor Gebrauch gut schütteln.

Eigenschaften

Sicherheitshinweise

Deine Gesundheit und die deines Fahrzeugs stehen für uns oberster Stelle.

Bevor du mich benutzt, informier dich bitte über meine Verwendung und meinen Einsatzort. Auch wenn ich einen schicken Namen trage und farbenfroh unterwegs bin – bin ich nichts für Kinder und sollte außer Reichweite aufbewart werden.