Hallo,
ich bin

die beste Reinigung für deine geliebten Felgen, die du jemals hattest und haben wirst – das versprech ich dir

erhältlich in 500 ml
Resa

Felgenreiniger

Glänzende Räder am Auto schaffst du schnell mit dem Resa Felgenreiniger. Die pH-neutrale Zusammensetzung entfernt mühelos Bremsstaub und Straßenschmutz und liefert ein beeindruckendes Glanzfinish.  Mit Farbumschlag: Das Produkt zeigt das Erreichen seiner vollen Reinigungskraft durch einen Farbwechsel an. Danach kannst du einfach abspülen. Universell einsetzbar für alle lackierten Alufelgen, Stahlfelgen und Radkappen. Die säurefreie Formel wirkt hemmend gegen neue Korrosionsbildung und schont die Oberfläche der Radläufe. Resa ist der Chef am Rad.

Anwendung

renideo Resa – Felgenreiniger gut schütteln. Abgekühlte Flege ganzflächig einsprühen und 2-5 Minuten einwirken lassen. Bei Bedarf mit einem Schwamm oder einer Bürste nacharbeiten. Anschließend mit einem Hochdruckreiniger gründlich abspülen.

Eigenschaften

Sicherheitshinweise

Deine Gesundheit und die deines Fahrzeugs stehen für uns oberster Stelle.

Bevor du mich benutzt, informier dich bitte über meine Verwendung und meinen Einsatzort. Auch wenn ich einen schicken Namen trage und farbenfroh unterwegs bin – bin ich nichts für Kinder und sollte außer Reichweite aufbewahrt werden.