Hallo,
ich bin

ein Insektenreiniger zur zuverlässigen Entfernung hartnäckiger und lästiger Flecken
erhältlich in 500 ml
Iris

Insektenreiniger

Iris ist ein schaumregulierter Spezialreiniger für die die manuelle Fahrzeugreinigung und den Einsatz im Außenbereich. Der Insektenreiniger entfernt hartnäckige Verschmutzungen wie Öl, Fett, Insekten. Die gereinigten Oberflächen eignen sich ideal für eine weitere Behandlung und vereinfachen das Entfernen von Neuverschmutzungen.

Anwendungsvideo

Anwendung

Zu reinigende Oberflächen mit Wasser anfeuchten, den Insekten-reiniger aufsprühen und mit einem Mikrofasertuch oder Pinsel verarbeiten, sodass sich die Verunreinigungen lösen. Anschließend den Flächen abspülen, trocknen und alle Überreste mit einem Mikrofasertuch abnehmen.

Eigenschaften

Sicherheitshinweise

Deine Gesundheit und die deines Fahrzeugs stehen für uns oberster Stelle.

Bevor du mich benutzt, informier dich bitte über meine Verwendung und meinen Einsatzort. Auch wenn ich einen schicken Namen trage und farbenfroh unterwegs bin – bin ich nichts für Kinder und sollte außer Reichweite aufbewart werden.