Hallo,
ich bin

der Glasreiniger, der dir all deine Wünsche erfüllt – streifenfrei und garantiert sauber lasse ich Glas im neuen Glanz erstrahlen.

erhältlich in 500 ml
Gace

Glasreiniger

Für alle Glasoberflächen am Auto ist Gace dein bester Freund. Glas, Spiegel und andere glatte Oberflächen werden streifenfrei sauber und frei von Staubpartikeln. Gace entfernt selbst hartnäckige Rückstände aus Waschanlagen-Wachsen, Insekten, Kalk, Fett, etc. Die Anwendung ist dabei denkbar einfach: Sprühe das Produkt direkt aus der Flasche auf die Oberfläche. Nach kurzer Einwirkzeit mit einem faserfreien Tuch oder Fensterleder abwischen.

Anwendung

renideo Gace auf die zu reinigenden Flächen aufrragen und anschließend mit fusselfreiem Tuch oder Fensterleder trocken reiben. Bei Anwendung auf erwärmten Oberflächen empfiehlt es sich das Produkt ggf. geringfügig mit Wasser zu verdünnen.

Eigenschaften

Sicherheitshinweise

Deine Gesundheit und die deines Fahrzeugs stehen für uns oberster Stelle.

Bevor du mich benutzt, informier dich bitte über meine Verwendung und meinen Einsatzort. Auch wenn ich einen schicken Namen trage und farbenfroh unterwegs bin – bin ich nichts für Kinder und sollte außer Reichweite aufbewart werden.