Hallo,
ich bin

Das Autoparfüm deiner Träume mit unvergesslich tropischen Aromen und einer feinen Note Urlaubsfeeling – ich werde zur Sucht.
erhältlich in 500 ml
Dove

Autoparfüm

Der Spa-Duft für dein Auto. Dein Auto riecht immer wie frisch gereinigt und ist deine wohlverdiente Belohnung für eine gute Autowäsche. Mit dem Tropical-Fruit-Flavour steigt jeder gern ein – versprochen. Dove ist dezent, geschmackvoll und trocknet rückstandsfrei. Der Mikrozerstäuber sichert das Aroma lange in den Oberflächen und neutralisiert schlechte Gerüche in der Faserstruktur. Dove ist exactly Dein Wagenduft.

Anwendungsvideo

Anwendung

Einige im Innenraum verteilte Sprühstöße reichen für eine optimale Parfümierung aus. Zu behandelnde Oberflächen vor der Anwendung auf Materialverträglichkeit prüfen.

Eigenschaften

Sicherheitshinweise

Deine Gesundheit und die deines Fahrzeugs stehen für uns oberster Stelle.

Bevor du mich benutzt, informier dich bitte über meine Verwendung und meinen Einsatzort. Auch wenn ich einen schicken Namen trage und farbenfroh unterwegs bin – bin ich nichts für Kinder und sollte außer Reichweite aufbewart werden.