Reinigungsprodukte
mit dem gewissen Etwas

Zehn Produkte – alles was Du brauchst. Kein Schnickschnack, kein überflüssiges Gedöns. Das ist der Ansatz von renideo by EXCASE.
renideo

Produkte mit dem gewissen Etwas

EXCASE ist ein Unternehmen für Fahrzeugwiederaufbereitung in München. Seit 2013 sind wir stark in der Aufbereitung und Veredelung von Fahrzeugen aller Fabrikate. Bislang haben wir rund 800.000 Fahrzeuge mit unseren Services wieder auf Hochglanz gebracht. Man kann sagen, uns macht Autowaschen ziemlich viel Spaß. Viele Produkte haben wir in dieser Zeit verarbeitet – einige haben uns voll überzeugt, andere gar nicht.

Deshalb wollten wir etwas Besseres machen. Unser Expertenwissen steckt in der renideo-Produktpalette: Sie leistet bestmögliche Performance für Privatanwender mit hohen Ansprüchen an Sauberkeit und Detailing. Renideo gibt dir in allen Reinigungsschritten das richtige Produkt in die Hand und schafft ein professionelles Ergebnis bei super effizientem Work-Flow. Probier es doch einfach mal aus und sag uns Bescheid – wir freuen uns von dir zu hören.