Hallo,
ich bin

die Einzige, die du jemals brauchen wirst um den Innenraum deines Fahrzeugs wieder auf Vordermann zu bringen – vertrau mir

erhältlich in 500 ml
Inna

Innenreiniger

Der Schaumreiniger für alle Textilien im Auto. Inna reinigt Sitze, Stoffbespannung, Leder- und Kunststoffoberflächen zuverlässig und einfach. Auch hartnäckige Verschmutzungen wie z.B. Kaffeeflecken und Rotwein können mit dem Produkt entfernt werden. Inna ist schaumreguliert und kommt mit wenig Wasser aus. Deine Sitze sind dann schnell wieder trocken und bleiben mit einem angenehmen Duft lange frisch. Beste Ergebnisse auf Textilien, Leder und Kunststoffoberflächen. Alle Innenraumteile sind dann lange vor Neuverschmutzung geschützt. Inna hinterlässt keine klebrige Oberfläche und ist sowohl für den Einsatz im Reinigungsgerät als auch für die manuelle Verarbeitung geeignet – Inna geht gut ran.

Anwendung

Verschmutzte Oberflächen einsprühen und mit einem Tuch oder weicher Bürste bearbeiten. Mit klarem Wasser und einem Tuch die Oberfläche nachbearbeiten.

Nicht trocknen lassen. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden. Bitte Handschuhe benutzen.

Eigenschaften

Sicherheitshinweise

Deine Gesundheit und die deines Fahrzeugs stehen für uns oberster Stelle.

Bevor du mich benutzt, informier dich bitte über meine Verwendung und meinen Einsatzort. Auch wenn ich einen schicken Namen trage und farbenfroh unterwegs bin – bin ich nichts für Kinder und sollte außer Reichweite aufbewart werden.