Hallo,
ich bin

der, der dein geliebtes Fahrzeug wieder zum Glänzen bringt und lästigem Dreck so richtig auf die Pelle rückt – bereit für eine Schaumparty mit mir?

erhältlich in 500 ml
Shay

Top Glanz Shampoo

Shay ist für die Handwäsche das Beste. Hochwirksame Reinigung und hautschonende Lösekraft von Fetten und Ölen erledigen die Arbeit. Spezielle, waschaktive Substanzen und hautverträgliche Inhaltsstoffe machen die manuelle Wagenwäsche schnell und schonend für dich und die Oberfläche deines Wagens. Wenn Du später noch Wachs auftragen willst, ist Shay der richtige Reiniger – keine unerwünschte Wechselwirkung oder Hologramme nach dem Finish. Shay ist ein Premiumprodukt und kommt immer da zum Einsatz, wo es richtig gut aussehen soll.

Anwendungsvideo

Anwendung

Je nach Bedarf ca. 50 ml Shampoo auf 10 L warmes Wasser in den Eimer dazu geben. Mit einem Schwamm alle Lackoberflächen behandeln und mit einem Hochdruckreiniger gründlich nachspülen

Eigenschaften

Sicherheitshinweise

Deine Gesundheit und die deines Fahrzeugs stehen für uns oberster Stelle.

Bevor du mich benutzt, informier dich bitte über meine Verwendung und meinen Einsatzort. Auch wenn ich einen schicken Namen trage und farbenfroh unterwegs bin – bin ich nichts für Kinder und sollte außer Reichweite aufbewart werden.