Darf ich vorstellen,

Signature Collection
renideo
Signature Collection
Die “Signature Collection” ist unsere spezielle Auswahl für dich und dein Fahrzeug die keine Wünsche offen lässt. Mit der gesamten Kollektion kannst du dein Fahrzeug von Innen und Aussen auf Hochglanz polieren und professionell reinigen. Neben verschiedenen Reinigern und Wachsen, beinhaltet die Signature Collection zudem einen Duft und einen Felgenreiniger. Bei renideo erhälst du Profi-Produkte zum Endkundenpreis – eben alles außer Gewöhnlich.

Amia,

Schnellglanz mit Anti-Kalk

Die Einzige mit Schnellglanz und Anti-Kalk – so schnell wirst du mich mit Sicherheit nicht vergessen können.

Dove,

Autoparfüm

Das Autoparfüm deiner Träume mit unvergesslich tropischen Aromen und einer feinen Note Urlaubsfeeling – ich werde zur Sucht.

Eris,

Motorraumversiegelung

Die Motorraumversiegelung von renideo, die ohne Kompromisse und Firlefanz hält was sie verspricht. ps. auch innere Werte sind für mich wichtig.
*Bitte nicht wörtlich nehmen.

Gace,

Glasreiniger

der Glasreiniger, der dir all deine Wünsche erfüllt. Streifenfrei und garantiert sauber lasse ich Glas im neuen Glanz erstrahlen.

Inna,

Innenreiniger

die Einzige, die du jemals brauchen wirst um den Innenraum deines Fahrzeugs wieder auf Vordermann zu bringen – vertrau mir.

Kobe,

Gummi- und Kunststoffpflege

der, den du brauchst um deine Gummi- und Kunststoffteile wieder wie neu wirken zu lassen. Das garantiere ich dir ohne Wenn und Aber.

Mila,

Kunststoffpflegemilch

eine Kunststoffpflegemilch der Extraklasse für alle die etwas besonderes suchen und die ihr Auto lieben. Erreiche die Perfektion im Inneren mit mir.

Resa,

Felgenreiniger

die beste Reinigung für deine geliebten Felgen die du jemals hattest und haben wirst. Das versprech ich dir.

Shay,

Top Glanz Shampoo

der, der dein geliebtes Fahrzeug wieder zum Glänzen bringt und lästigem Dreck so richtig auf die Pelle rückt. Bereit für eine Schaumparty mit mir?

Wade,

Hochglanz Sprühwachs

ein Hochglanz Sprühwachs der Superlative – der Lotus-Effekt hat quasi seinen Namen von mir.