Hallo,
ich bin

die Motorraumversiegelung von renideo, die ohne Kompromisse und Firlefanz hält was sie verspricht – auch innere Werte sind für mich wichtig.

erhältlich in 500 ml
Eris

Motorraumversiegelung

Hier ist das Schutzfinish für deinen Motor. Eris versiegelt alle Metall- und Plastikteile nach der Reinigung und macht den Motorraum unempfindlich gegen Neuverschmutzung. Das Produkt legt einen dauerelastischen Schutzfilm auf die Oberfläche, sodass Staub und Schmutzpartikel nicht mehr so leicht anhaften können. Wasser perlt während der Fahrt ab und Korrosion wird verhindert. Gummiteile und Schläuche werden geschützt und sind dank Marder-Abwehr-Formel vor Kleintierfrass sicher. Einfacher Auftrag, kurze Eintrocknungszeiten – Dein Motor bleibt lange sauber.

Anwendung

Eris – Motorraumversiegelung mit einem Drucksprüher dünn auftragen und kurz ablüften lassen. Der Motorraum sollte möglichst trocken sein, ggf. mit einem Tuch nachwischen.

Eigenschaften

Sicherheitshinweise

Deine Gesundheit und die deines Fahrzeugs stehen für uns oberster Stelle.

Bevor du mich benutzt, informier dich bitte über meine Verwendung und meinen Einsatzort. Auch wenn ich einen schicken Namen trage und farbenfroh unterwegs bin – bin ich nichts für Kinder und sollte außer Reichweite aufbewart werden.