Hallo,
ich bin

eine Kunststoffpflegemilch der Extraklasse für alle, die etwas besonderes suchen und ihr Auto lieben – erreiche die Perfektion im Inneren mit mir

erhältlich in 500 ml
Mila

Kunststoffpflegemilch

Für matte und rissige Stellen im Fahrzeuginnenraum ist Mila das passende Produkt. Die Kunststoffpflegemilch ist die Feuchtigkeitspflege für dein Auto. Armaturenbrett, Innenverkleidung, Schaltmanschette, Kartenfach und Türverkleidungen werden wieder satt im Farbton und in ihrer Materialstruktur aufbereitet. Mila ist auch für Holz und Leder geeignet und neutralisiert in einem Arbeitsgang üble Gerüche. Keiner mag Risse und blinde Stellen im Innenraum – mach sie glatt und geschmeidig mit Mila.

Anwendung

renideo Mila wahlweise mit einem Schwamm oder Zerstäuber auftragen und gegebenenfalls nachpolieren

Eigenschaften

Sicherheitshinweise

Deine Gesundheit und die deines Fahrzeugs stehen für uns oberster Stelle.

Bevor du mich benutzt, informier dich bitte über meine Verwendung und meinen Einsatzort. Auch wenn ich einen schicken Namen trage und farbenfroh unterwegs bin – bin ich nichts für Kinder und sollte außer Reichweite aufbewart werden.