Hallo,
ich bin

der, den du brauchst um deine Gummi- und Kunststoffteile wieder wie neu wirken zu lassen – das garantiere ich dir ohne Wenn und Aber

erhältlich in 500 ml
Kobe

Gummi- und Kunststoffpflege

Macht Gummi und Kunststoff wieder satt und schwarz. Nachhaltige Pflege für alle Gummiteile im Außenbereich, d.h.: Reifenflanken, Schmutzfänger an Radkästen, Zierleisten und Verkleidungen – Kobe ist das Produkt dafür. Matte Farbpartien und Ausbleichungen durch UV-Strahlung beseitigt die Kunststoffpflege schnell und zuverlässig. Alte Gummiteile erhalten ihren seidigen Glanz zurück. Kobe ist silikonfrei und deshalb die richtige Wahl mit Langzeitwirkung auf allen vulkanisierten und synthetischen Oberflächen. Hochwirksam, kein Schnickschnack.

Anwendung

renideo Kobe auf einen sauberen Schwamm aufsprühen und gleichmäßig auftragen. Gegebenenfalls mit einem Tuch nachwischen. Auf Materialverträglichkeit überprüfen.

Risikobereiche wegen Glätte z.B. Lenkrad, Pedale, etc.

Eigenschaften

Sicherheitshinweise

Deine Gesundheit und die deines Fahrzeugs stehen für uns oberster Stelle.

Bevor du mich benutzt, informier dich bitte über meine Verwendung und meinen Einsatzort. Auch wenn ich einen schicken Namen trage und farbenfroh unterwegs bin – bin ich nichts für Kinder und sollte außer Reichweite aufbewart werden.